Radius: Aus
Radius:
km In der Umgebung suchen
Suche

Neues Update

Neues Update

Neues Update

Nur wenige Wochen nach der Übernahme durch BE MY GUEST MARKETING LLC konnte zum gestrigen 02.04.2020 das neue Update des Nordseefinder Regionalportals freigegeben werden.

Noch frischer, schlanker und schneller. Statt mit Google Maps, jetzt mit Open Maps für noch mehr Datensicherheit. Und was hat sich noch geändert?

  • Die nützlichen Dienste werden nicht mehr nur als Icon angezeigt, sondern prominent mit voller Beschreibung unterhalb der Karte.
  • Die „Infos zum Eintrag“ sind auch schlanker designed worden, um weniger Zeilenumbrüche zu haben.
  • Die Ansichten für mobile Endgeräte wurden weiter optimiert. Dies hat z.B. die größten Auswirkungen für die Anzeige von Bildern auf Handys oder Tabletts.
  • Bei den Öffnungszeiten wurde der Hinweis unterhalb der Zeiten nun eingerahmt, um den Zusammenhang besser darzustellen.
  • Die Darstellung des Blogs wurde geändert, da die Zahl der Blogbeiträge zukünftig deutlich steigen werden.

Wir hoffen, Sie mit dem neuen Facelift des Portal überzeugen zu können und freuen uns, über Ihre regen Besuche.

Über Nordseefinder

Der "Benutzer" Nordseefinder ist der Name des Admin der Seite. Alle Artikel unter diesem Synonym entstammen daher seiner Feder.